Wieviel / Wie / Wo

 

Mit viel Achtsamkeit schenke ich dir  meine offenen Ohren, mein ehrliches Interesse und meine jahrelange Erfahrung. Für mehr Klarheit und Leichtigkeit in deinem Leben öffne ich meine Schatzkiste mit ausgewählten/erprobten Methoden für dich. Gehe mit gestärktem inneren Zustand in deine Zukunft! 

 

Ich stelle dir zielführende Fragen und unterstütze dich mit den besten Methoden, die ich die letzten Jahre bei meinen Coachings, Beratungen und Trainings erfolgreich eingesetzt habe. Mein Ansatz ist ein ganzheitlicher, systemischer und personenzentrierter. Ich lasse verschiedene Tools der Kutschera-Resonanzmethode (Dr. Gundl Kutschera) und die effizientesten und bewährtesten Techniken aus der Hypnotherapie, der Gestalttherapie, dem NLP und dem Mentaltraining einfließen.

 

Mehr über Coaching

 

Kosten:

60 Minuten:  € 95,- (für Privatpersonen)

Sozialtarif auf Anfrage  

 

Unsere Treffen finden im gemütlichen "WelTraum" in Linz statt.

 

 

So findest du mit dem Auto/Fahrrad zu mir: 

Am Grünen Hang 14, 4040 Linz

Anfahrt

 

Und wenn du öffentlich kommst: 

Mit der Linie 3 bis zur Endhaltestelle Landgutstraße, weiter mit dem Bus Linie 33 bis zur Endhaltestelle Riesenhof. Dann sind es nur noch 3 Minuten Fußweg. 

Fahrplan Linz